Unser Gästebuch:

Eintragen

Von: Paul-Gerhard Lange
Das Konzert in Rehburg-Loccum war einfach Spitze! Selten so ein aufmerksames und tolles Publikum gehabt. Das ging schon mit der Moderation von Friedrich Holze los, der sich gut auf das Thema "Skiffle, die Musik der armen Leute" vorbereitet hatte. Wir möchten aber nicht nur dem Publikum danken, sondern vor allem auch den vielen fleissigen Händen, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre!

Bad Salzuflen - 18.06.17

Von: Gundl Ruolf
Hallo liebe Worried men Skiffle Group.
Wann kommt ihr mal 2017 nach Bayern (München)???

89343 Jettingen-Scheppach - 03.05.17

Von: Udo Kollmeier
Liebe Freundinnen und Freunde der Worried Men Skiffle Group!
Auf diesem Wege bedanken wir noch uns noch einmal bei allen, die bei unserem Konzert am 4.3.2017 im Pappelkrug mit dabei waren. Ihr wart (mal wieder) ein tolles Publikum und habt, wie auch wir, alles gegeben, dass dieser Abend für uns und hoffentlich auch für Euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Den krankheitsbedingten Ausfall von Steffi haben wir durch noch mehr Engagement ausgleichen können. Auch der Muskelfaserriss von Paul konnte gemeistert werden. Mit Eurer guten Stimmung ging vieles leichter als erwartet.

Wer nicht dabei sein konnte, hat etwas verpasst – bei diesem Auftritt, der aus heutiger Sicht der einzige ist, der in diesem Jahr in Bielefeld stattfindet bzw. stattfand.

Aber: es geht weiter. Höhepunkte für uns werden in diesem Jahr sein:

• Auftritt beim 3. Berliner Festival ‘Berlin-Skiffle meets Americana‘ am Samstag, 22. Juli 2017, 15.00 – 21.00 Uhr in der Freilichtbühne Berlin-Spandau an der Zitadelle. Noch drei andere Skiffle-Groups sind zu hören, jeweils 50 Minuten. Auch in Berlin wird Steffi nicht mit dabei sein. Übrigens haben wir uns sehr darüber gefreut davon zu hören, daß einige unserer Fans schon entschieden haben, uns nach Berlin zu begleiten.
• Auftritt „im“ Steinhuder Meer in Steinhude (Seebühne, steht im Wasser, unsere Zuhörer sitzen an Land) am Sonntag, 3. Sept. 2017, 11.00 – 14.00 Uhr.

Also: da gibt es wieder die Gelegenheit, dass wir uns sehen und hören. Schaut auch immer mal auf unsere Homepage www.worried-men-bielefeld.de .

Bis die Tage, bleibt gesund und munter,

Eure Worried Men Skiffle Group

- 08.03.17

Von: Paul-Gerhard Lange
Der Wettergott meinte es ja richtig gut beim Auftritt am 14. August 2016 in Steinhude. Die schwimmende Seebühne war auch eine neue Erfahrung für uns. Wir danken allen zahlreich erschienenen Gästen; die Resonanz hat uns sehr gefreut!

Bad Salzuflen - 21.08.16

Von: PG Lange
Hallo Freunde,

es ist immer wieder schön, im benachbarten Ausland zu musizieren (dieses Mal in Schleswig-Holstein "meerumschlungen"). Super Wetter, die Tourneeleitung hatte eine Schiff-Rundfahrt gestattet! Abends bei den Auftritten war es zugegebenermaßen reichlich heiß aber die positiven Rückmeldungen und der Beifall der Zuhörer machten alles wieder wett.

Bad Salzuflen - 08.06.15

Gib mir mehr!

 

Name:

Wohnort:

e-Mail Adresse:

Dein Eintrag:

Sicherheitsabfrage: Wieviele Reifen hat ein Auto? 1,2,3...?

Impressum - Kontakt - Admin